Ein Geschenk, ein Geschenk...

So eine CD-Veröffentlichung ist ja ungefähr das gleiche wie eine Geburt. Also gehört es sich für einen redlichen Fanclub wohl, ein Geschenk und eine Torte mitzubringen. Na denn mal frisch ans Werk.

eine kiste marzipan
Aller Anfang ist -
eigentlich ganz einfach. Das Marzipan gibt's im nächsten Supermarkt.


und nun ?
Aber was fangen wir nun damit an ?


technik die begeistert mehr technik die begeistert
Die Lösung: Technik, die begeistert.


durchkneten... ...ausrollen...
Das Marzipan gut durchkneten, ausrollen.


...form einprägen... ...ausschneiden...
Form einprägen, ausschneiden.


kakao drauf hier auch kakao drauf
Mit Kakao bemalen, fertig.


fertige marzipantaler
Aber auch mein schönster Bananenkarton macht sich als Behälter nicht besonders dekorativ.


gravur der teller
Pappteller ? Auch nicht viel besser.
Und es soll natürlich auch zum Motto des Abends passen.


erster teller fertig ...und beladen
Na also, so kann man das doch lassen.
Während Frau R. aus S. noch an den Tellern schnitzt, entsteht bei Herrn H. aus R. die oben erwähnte Torte.


torte für die welt
67 cm Biscuit mit Buttercreme. Ob davon alle satt werden ?


en detail drei torten
Nun übernimmt auch Frau S. aus K. eine tragende Rolle.


torte auf teller verteilen und unter die leute gebracht
Unermüdlich im Einsatz für das leibliche Wohl der Künstler und Gäste.


...und der morgen danach
...und am Ende eines langen Tages sitzen wir wieder dort, wo alles begann: am Küchentisch.
Der entscheidende Unterschied zum Anfang dieser Geschichte: wir hören Polka für die Welt.


home